Die Mutter der Chatschaturjan-Schwestern bereute öffentlich, dass sie ihre Töchter nicht vor dem Leid bewahrt hatte.

Die Mutter der Chatschaturjan-Schwestern bereute öffentlich, dass sie ihre Töchter nicht vor dem Leid bewahrt hatte

In der neuen Folge der Sendung „Andrey Malakhov. Live“ sagte die Mutter der Chatschaturjan-Schwestern, sie habe keine Ahnung von den Gräueltaten, die im Haus ihres Ex-Mannes geschehen seien. Die Frau bat ihre Töchter um Vergebung.

Ende August erschütterte ein brutaler Mord die russische Öffentlichkeit . Drei Schwestern – Maria, Angelina und Christina – töteten ihren eigenen Vater. Bei den Ermittlungen stellte sich heraus, dass der Mann seine Töchter misshandelt hatte. Bald tauchten weitere Charaktere in dieser schrecklichen Geschichte auf – die Mutter der Mädchen, Aurelia Dunduk, und ihr Bruder Arsen. Aurelia hat mehr als einmal ausgesagt, dass sie selbst Gewalt durch ihren ermordeten Ex-Mann ausgesetzt war, vor dem sie einfach weggelaufen ist

Dunduk wurde zur Heldin der neuen Folge der Talkshow „Andrey Malakhov. Live-Sendung". Im Studio bereute die Frau öffentlich ihre Töchter, die sie nicht retten konnte.

„Ich konnte mir nicht vorstellen, dass er in der Lage war, seine eigene Tochter zu vergewaltigen. Das habe ich erst im Zuge der Ermittlungen erfahren. Ich verstehe nicht, wie mein eigener Vater das tun konnte. Sie sagten mir: „Mama, es ist alles passiert.“ Es ist uns egal, was jemand sagt. Wir wissen, was passiert ist, aber es ist besser, wenn Sie es nicht wissen. Wir wollen dich nicht verletzen. Verzeih mir, dass ich dich nicht rette und nicht immer bei dir bin“, sagte Aurelia. Dunduk war sich sicher, dass ihr Ex-Mann nur ihr gegenüber grausam sein konnte und nicht seinen eigenen Töchtern gegenüber.