„Es gab eine schwierige Hormontherapie“: Yana Rudkovskaya gab zu, dass sie beim Versuch, schwanger zu werden, an Gewicht zugenommen hatte.

„Es gab eine schwierige Hormontherapie“: Yana Rudkovskaya gab zu, dass sie beim Versuch, schwanger zu werden, an Gewicht zugenommen hatte

Neulich präsentierte Yana Rudkovskaya eine Reality-Show über ihre Familie „YanaSuper“. Die Produzentin enthüllte einige Details ihres Privatlebens, die sie zuvor nicht preisgegeben hatte. Sie sprach auch über die schwierigen Folgen der Behandlung, die sie vorgenommen hatte, um wieder Mutter zu werden.

Yana Rudkovskaya, die drei Söhne großzieht, träumt seit mehreren Jahren von einer Tochter. In Interviews spricht sie selten ein so intimes Thema an, aber vor nicht allzu langer Zeit sagte sie, dass sie über Leihmutterschaft nachdenke

Bei der Präsentation der Reality-Show über ihre Familie „YanaSuper“ beantwortete der Star mehrere Fragen von Journalisten. Sie sprach auch über die Bemühungen, die sie unternommen hatte, um wieder Mutter zu werden. Yana musste sich einer Hormontherapie unterziehen. Die Behandlung war nicht erfolgreich und der Promi nahm zu.

„In den ersten Folgen der Reality-Show habe ich 2,5 Kilogramm zugenommen. Zu dieser Zeit hatte ich eine sehr komplexe Hormontherapie (mein Mann und ich verfolgten unseren geliebten Traum, mehr Kinder zu bekommen), die meinen Körper sehr stark belastete. Ich war furchtbar besorgt“, sagte Rudkowskaja ganz offen dem Portal 7 Days .

Yana Rudkovskaya, Alexander Plushenko
Google Bilder

Yana hat dank regelmäßiger Bewegung zusätzliche Pfunde losgeworden. Sie verbringt viel Zeit mit körperlicher Aktivität, nicht nur, um eine schlanke Figur zu bewahren:

„Ich hatte und habe immer noch große Brüste. Das ist für eine Frau sowohl ein Plus als auch ein Minus – eine große Belastung der Wirbelsäule. Deshalb begann ich, meinen Rücken „aufzupumpen“, damit die Muskeln die Brust zumindest irgendwie stützen. Sport motiviert mich, rettet mich und gibt mir die Möglichkeit, in Form zu bleiben. Der Trainer kommt fast jeden Tag und jedes Mal, wenn ich die Belastung erhöhe.“

Fügen wir hinzu, dass Yana in der Reality-Show über ihre Familie versprochen hat, viele weitere Details ihres Lebens preiszugeben, über die sie weder in Interviews noch in sozialen Netzwerken sprach.