Alana Mamaeva sagte, dass sie trotz seiner Untreue nicht vorhabe, sich von ihrem Mann scheiden zu lassen.

Alana Mamaeva sagte, dass sie trotz seiner Untreue nicht vorhabe, sich von ihrem Mann scheiden zu lassen

In letzter Zeit wurde in der Presse nicht nur die Verlängerung der Verhaftung von Pavel Mamaev aktiv diskutiert, sondern auch die unerwarteten Geständnisse seiner Frau Alana, wonach der Fußballspieler ihr untreu gewesen sei. Doch nun sagt die Ehefrau des Sportlers, dass sie nicht vorhabe, die Scheidung einzureichen. 

Anfang Dezember dieses Jahres gab Alana Mamaeva bekannt, dass ihr Ehemann Pavel sie betrog. „Mein „Mann“ hat seine Familie gegen ... eingetauscht, wodurch der ganze Konflikt mit dem Fahrer begann! Sie kommt aus Vilnius“, schrieb die Frau des Fußballers auf ihrem Instagram (eine in Russland verbotene extremistische Organisation). Ohne ihr Schluchzen zurückzuhalten, erzählte Alana ihren Followern live auf Instagram (einer in Russland verbotenen extremistischen Organisation) : „In diesen Tagen habe ich ihn angeschrien. Und heute korrespondiert er wieder mit ihr. Ich sage ihm: „Ich liebe dich, ich warte auf dich.“ Und er sagte mir: „Wo sind die Kinder?“ Sie vermissen ihn. Ich sage ihm: „Liebst du mich wenigstens?“ Er antwortet nicht. Ich sagte ihm – warum korrespondierst du schon wieder mit ihr?! Er sagt: „Ich werde dich jetzt blockieren.“ Danach veröffentlichte Mamaeva ein Video, in dem Pavel mit einer anderen Frau festgehalten wurde

All dies sei jedoch laut Alana kein Grund, sich scheiden zu lassen. „Ich möchte, dass unsere Familie diesen Test besteht und diese Hölle endlich endet“, schrieb Mamaeva in sozialen Netzwerken.

„Er ist mein Mann, ich brauche ihn immer und gemeinsam werden wir von Grund auf aufsteigen“, antwortete Alana auf einen der Kommentare. Internetnutzer hoffen aufrichtig, dass die Mamaevs ihre Familie zum Wohle ihrer beiden gemeinsamen Kinder retten können.