„Es schien mir, als hätte ich das Leben meiner Frau ruiniert“: Alexander Pankratov-Cherny gab zu, dass er die Familie viele Male verlassen hatte, aber seine Frau vergab ihm immer.

„Es schien mir, als hätte ich das Leben meiner Frau ruiniert“: Alexander Pankratov-Cherny gab zu, dass er die Familie viele Male verlassen hatte, aber seine Frau vergab ihm immer

Neulich war der 69-jährige Alexander Pankratov-Cherny Gast der Sendung „Das Schicksal eines Mannes“ von Boris Korchevnikov. Im Studio sprach der berühmte Schauspieler offen über sein Privatleben.

In einer aktuellen Folge von Boris Korchevnikovs Sendung „Das Schicksal eines Mannes“ sprach Alexander Pankratov-Cherny offen über sein Privatleben. Während seiner Studienzeit lernte er seine zukünftige Frau Yulia Monakhova kennen, die Tochter des Kameramanns Vladimir Monakhov. Der Schauspieler versuchte, die Eltern seiner Geliebten zu beeindrucken, aber ihr Vater mochte ihn nicht sofort.

„Oh, wie ich geheiratet habe! Ich besuchte meine zukünftige Schwiegermutter und lieh mir 10 Rubel für ein Stipendium. Von diesem Geld kaufte ich Blumen, Champagner und Schokolade und erschien im Haus. Wladimir Wassiljewitsch hatte zunächst den Eindruck, dass ich aus einer wohlhabenden Familie stamme. Er wollte es nicht für mich aufgeben. Sie schlossen 16 Jahre später, als ihr Sohn geboren wurde, Frieden mit ihrem Schwiegervater“, erinnert sich Pankratov-Cherny. 

In einem Gespräch mit Korchevnikov gab der Schauspieler zu, dass er seiner Frau nicht immer treu war und die Familie mehrmals verließ.

„Meine Frau hat eiserne Geduld. Ich bin ein sehr schwieriger Mensch – aufbrausend, emotional. Ich mag es nicht, bei der Arbeit gestört zu werden. Und sie verzeiht mir alles. Sie musste viel durchmachen. Ich fühlte mich für ihr Schicksal schuldig. Ich hatte das Gefühl, ich hätte ihr Leben ruiniert. Sie wurde von jungen Männern aus sehr einflussreichen Familien umworben und ließ sich auf einen solchen Schurken ein. Deshalb bin ich gegangen. Ich habe versucht, eine zweite Familie zu gründen, eine dritte. Aber dann kehrte er immer noch zu ihr zurück und sie zu mir. Sie ist für mich eine Heilige“, sagte Alexander offen.

Pankratov-Cherny sagte auch, dass er und Julia ihre Ehe erst 2012 eingetragen hätten, obwohl sie zu diesem Zeitpunkt schon fast vierzig Jahre zusammen waren. Nach Angaben des Schauspielers wollte er auf diese Weise dem Vater seiner Frau beweisen, dass er nicht um seiner Karriere willen mit seiner Geliebten zusammen sein wollte.