„Ich hätte nie gedacht, dass ich dieses Foto posten würde“: Snezhana Georgieva sprach zum ersten Mal darüber, wie sie ein Jahr lang gegen den Krebs gekämpft hat.

„Ich hätte nie gedacht, dass ich dieses Foto posten würde“: Snezhana Georgieva sprach zum ersten Mal darüber, wie sie ein Jahr lang gegen den Krebs gekämpft hat

Snezhana Georgieva redet nicht gern über schlechte Dinge. Während der Pandemie beschloss die Prominente jedoch, offen über die schwierigste Zeit ihres Lebens zu sprechen.

Die 44-jährige Snezhana Georgieva ist nicht nur eine glückliche Mutter und geliebte Ehefrau, sondern auch eine erfolgreiche Geschäftsfrau. 

Die Berühmtheit ist in sozialen Netzwerken aktiv, wo sie helle und schöne Aufnahmen zeigt. 

Auf Instagram (einer in Russland verbotenen extremistischen Organisation) haben die Stars Hunderte Fotos von Reisen und gesellschaftlichen Veranstaltungen. Für viele ist ihr Leben ein Märchen. Am 28. März veröffentlichte sie jedoch ein besonderes Foto aus dem Jahr 2014. Dann kämpfte Snezhana mit Leukämie. 

Snezhana Georgieva
Google Bilder

„Ich hätte nie gedacht, dass ich dieses Foto posten würde. Im November 2014 wurde ich aus gesundheitlichen Gründen isoliert. Zwei Monate lang sah ich nur Ärzte in weißen Kitteln und Masken, meine Mutter und meinen Mann. In dieser Zeit habe ich mich nie einsam oder ängstlich gefühlt. Manchmal kam die Angst auf: Was würde mit denen geschehen, die ohne mich da wären, wenn ich es nicht schaffen würde? Und ich habe auch davon geträumt, dass ich eines Tages mit meiner Familie in mein Lieblingsrestaurant gehen würde, mit meinen Freundinnen in ein gutes Spa und mich in der Kunst verlieren würde, inmitten eines riesigen Museums stehen würde“, schrieb Georgieva. 

Die Frau sagte, die Ärzte hätten ihr ein Jahr lang den Kontakt mit Fremden verboten, um ihre ohnehin schon schwache Immunität nicht zu gefährden. 

„Ich lebte in der Hoffnung, dass ich auf dem Weg zum Sieg war, dass das Beste vor mir lag, dass dies alles nur ein böser Traum war und bald enden würde. Am 24. Juli 2015 endete der Traum. Ich wachte glücklich auf und schrieb Dankesbriefe an alle meine Freunde für ihre Unterstützung, Liebe und ihr Vertrauen in mich“, erinnert sich die Geschäftsfrau. 

Snezhana erklärte, dass sie aufgrund der Coronavirus-Pandemie zum ersten Mal beschlossen habe, etwas so Persönliches zu teilen. „Ich weiß, dass die derzeitige Quarantäne und Isolation das geringste Übel sind, das uns passieren könnte. Man muss sich an die Regeln halten, nicht in Panik geraten, den Verstand bewahren, an das Beste glauben und vor allem lernen, in diesen langen Tagen und Nächten ein interessanter Gesprächspartner für sich selbst zu sein“, schrieb der Promi und fügte den Hashtag #stayhome hinzu ihre Geschichte.