Nach vielen Jahren voller Skandale schloss Dana Borisova Frieden mit ihrem Mann.

Nach vielen Jahren voller Skandale schloss Dana Borisova Frieden mit ihrem Mann

Kürzlich wurde der Konflikt zwischen Dana Borisova und ihrer Tochter Polina bekannt. Die Fernsehmoderatorin gab zu, dass danach etwas passierte, auf das sie schon lange gewartet hatte – die Versöhnung mit ihrem Ex-Mann.

Am 1. Februar schrieb Dana Borisovas 11-jährige Tochter Polina auf ihrer Instagram-Seite (eine in Russland verbotene Extremistenorganisation), dass sie nach einem weiteren Konflikt mit ihrer Mutter ihr Zuhause verlassen und zu ihrem Vater zurückgekehrt sei  . Bald kommentierte

Borisova selbst die aktuelle Situation und sagte, dass das Mädchen sie, bevor sie zu einem Verwandten flüchtete, hart schlug und sie dann völlig beleidigte und sie als Drogenabhängige bezeichnete.

Zunächst stellte sich Polinas Vater, der Geschäftsmann Maxim Aksenov, auf die Seite des Mädchens. Die Tochter lebte mehr als eine Woche bei ihm und ignorierte ihre Mutter. Der Mann beschloss jedoch bald, seiner Ex-Frau entgegenzukommen und organisierte ein Treffen für Dana und Polina.

Nach Angaben des Stars hatte sie zum ersten Mal seit langer Zeit das Gefühl, dass sich ihre Beziehung zu Maxim verändert hatte – der Fernsehmoderator und der Geschäftsmann machten seit etwa zehn Jahren Ansprüche gegeneinander geltend !

„Wir haben uns wirklich wieder verbunden. Wir drei setzten uns zusammen und redeten über all unsere Konflikte und Probleme. Alles war sehr positiv. Ich habe völlig unvergessliche Gefühle erlebt. Polina weiß wie kein anderer, dass ihr Vater und ich eine sehr schwierige Beziehung hatten. Wahrscheinlich sah sie uns beide zum ersten Mal in ihrem Leben positiv, in einer gemeinsamen Meinung, in Übereinstimmung. Das ist ihr sehr wichtig. Ich weiß nicht, vielleicht möchte meine Tochter, dass wir zusammen sind“, sagte der Promi einem Korrespondenten der Zeitung „Light Up!“. .