„Ich dachte, was für ein strenger Mann, sie haben sechs Monate später unterschrieben“: Daria Melnikova sprach über das Treffen mit ihrem Ehemann.

„Ich dachte, was für ein strenger Mann, sie haben sechs Monate später unterschrieben“: Daria Melnikova sprach über das Treffen mit ihrem Ehemann

Daria Melnikova gibt normalerweise keine Details über ihre Ehe mit Arthur Smolyaninov bekannt. Neulich beschloss die Schauspielerin jedoch zu erzählen, wie sie ihren zukünftigen Ehemann kennengelernt hatte.

Nach der Geburt ihres zweiten Kindes begann Daria Melnikova, offener über ihr Privatleben zu sprechen. Vor Kurzem Hallo! lud die Schauspielerin als Starredakteurin ein. Bei dieser Gelegenheit beschloss Daria, 10 Fakten über sich selbst zu nennen, die sie noch nie der Öffentlichkeit mitgeteilt hatte.

So erinnerte sich Melnikova beispielsweise daran, wie sie Smolyaninov kennengelernt hatte, der später ihr Ehemann wurde. „Als ich meinen zukünftigen Ehemann zum ersten Mal sah, dachte ich, was für ein strenger Mann er sei. Sechs Monate später haben wir unterschrieben“, gab die Schauspielerin zu.

Daria sagte auch, dass sie bis zu ihrem 23. Lebensjahr davon besessen war, Gewicht zu verlieren, dann aber eine Anhängerin des intuitiven Essens wurde – seitdem machte sie keine Diät und machte sich keine Sorgen um ihre Figur. Melnikova verwendet im Alltag auch nie Kosmetika und spült ihren Mund vor dem Zähneputzen mit Kokosnussöl aus.