„Essen ist mein Hobby“: Tyra Banks hat in wenigen Monaten 14 kg zugenommen, hat aber keine Pläne, abzunehmen.

„Essen ist mein Hobby“: Tyra Banks hat in wenigen Monaten 14 kg zugenommen, hat aber keine Pläne, abzunehmen

Tyra Banks hat uns einst beigebracht, mit unseren Augen zu lächeln. Und heute spricht sie darüber, wie wichtig es ist, seinen Körper zu lieben – bei jedem Gewicht.

Tyra Banks ist nicht weniger als 46 Jahre alt und seit über 30 Jahren im Modelgeschäft tätig. Stimmen Sie zu, er kann es sich leisten, sich zu entspannen und nicht mehr auf seine Figur zu achten! Genau das hat das Modell in den letzten Jahren tatsächlich getan. 

Im Mai 2019 zierte Tyra das Cover der Zeitschrift Sports Illustrated und posierte in einem Badeanzug.

Schon damals konnte sich das Supermodel mit appetitlichen Formen rühmen. Laut Banks selbst blieb es dabei jedoch nicht. 

„Essen ist mein Hobby“: Tyra Banks hat in wenigen Monaten 14 kg zugenommen, hat aber keine Pläne, abzunehmen
Tyra Banks auf dem Cover der Sports Illustrated

„Ich habe eine interessante Beziehung zum Essen. Das heißt, Essen ist für mich eines der wichtigsten und vorrangigsten Dinge im Leben. Essen ist mein Hobby. Da ich eine Jacke trage, fällt es nicht so sehr auf, aber ich bin jetzt fast 20 Kilo dicker als letztes Jahr, als ich auf dem Cover der Sports Illustrated war!“ – gab Tyra kürzlich in einem Videointerview zu. 

Banks denkt nicht einmal an Diäten und Gewichtsverlust und isst weiterhin, was sie möchte. Reichlich und lecker. Im selben Interview listete das Supermodel gerne ihre Lieblingsspeisen auf, die sie jeden Tag isst. Dazu gehören gebratener Speck, Kaffee mit Sirup, Bagels mit Frischkäse, Snacks, Nachos, Burger und vieles mehr. Glücklicherweise teilen Tyras 4-jähriger Sohn und ihr Freund ihre Liebe zum Essen.