Die 26-jährige schöne Tochter von Vladimir Levkin, die gegen Krebs kämpfte, rasierte sich nach der Strahlentherapie den Kopf.

Die 26-jährige schöne Tochter von Vladimir Levkin, die gegen Krebs kämpfte, rasierte sich nach der Strahlentherapie den Kopf

Es war ein schwieriges Jahr für die Familie von Vladimir Levkin. Erst vor wenigen Monaten wurde bei der Tochter der Sängerin ein Gehirntumor diagnostiziert.

Vor mehr als 20 Jahren musste sich Vladimir Levkin erstmals mit der Onkologie befassen. Als der Sänger Ende der 1990er Jahre die Na-Na-Gruppe verließ, diagnostizierten Ärzte bei ihm Krebs. 

Der Mann wurde operiert und sein Gesundheitszustand hat sich stabilisiert. Mitte der 2010er Jahre wurde bei Levkin jedoch erneut ein Tumor diagnostiziert. 

Und dieses Mal besiegte Vladimir den Krebs, obwohl sich die Krankheit bereits im letzten Stadium befand.

Leider konnte der Darsteller die schreckliche Krankheit nach all dem nicht vergessen. Im Dezember erkrankte auch seine Tochter aus erster Ehe, die 26-jährige Victoria, an einem Tumor...

Das Mädchen wurde dringend operiert, um das entdeckte Astrozytom (eine Art Gehirntumor – ca. ProPedia) zu entfernen. In den letzten Monaten wurde Victoria mehreren Intensivbehandlungen sowie einer Strahlentherapie unterzogen. 

Nach der Bestrahlung litten Levkinas Haare stark und begannen auszufallen. Deshalb beschloss das Mädchen, sich den Kopf zu rasieren. 

Victoria demonstrierte den Prozess der Haarentfernung in einem Video, das für Instagram (eine in Russland verbotene extremistische Organisation) gedreht wurde. Die Tochter des Stars nannte den Vorgang „Nullstellen“ und sagte, dass sie ihre Haare nicht bereue. 

„Ich hatte und mache mir keine Sorgen um meine Haare. Viele Leute haben im vorherigen Beitrag geschrieben, dass negative Energie mit den Haaren verschwindet. Also: radikal gehen lassen! Unter anderen Umständen hätte ich mich kaum für ein solches Experiment entschieden“, schrieb Victoria unter dem Video, das sofort Tausende von Likes und herzliche unterstützende Kommentare sammelte.