INFOGRAFIK: Kelly Slater (Kelly Slater) – die obere Leiste wurde gefunden!.

Worauf stützen Sie sich, wenn Sie sich Ziele für den Monat oder das Jahr setzen? Und wenn Sie in Ihrem Leben etwas erreichen wollen, wie bestimmen Sie dann, was „wenig“, „genug“ und „viel“ ist? Solche Probleme lassen sich in der Regel dadurch lösen, dass Sie ein Vorbild oder einfach eine Person finden, die Ihrer Meinung nach würdig ist, Ihr Maßstab zu werden. Es scheint, dass ich, der ich es normalerweise nicht gewohnt bin, an Götzen oder höhere Mächte zu glauben, einen Maßstab habe, dem ich folgen muss.

INFOGRAFIK: Kelly Slater (Kelly Slater) – die obere Leiste wurde gefunden!

Lernen Sie Kelly Slater kennen – die erfolgreichste Sportlerin der Welt, Musikerin, Schauspielerin, Dokumentarfilmheldin und insgesamt übermenschlich!

Hier sind nur einige von Kellys Errungenschaften, die Sie in der folgenden Infografik sehen können:

  • im Alter von 40 Jahren hat er 11 Weltmeistertitel gewonnen, mehr als jeder andere Athlet auf der Welt;
  • er hält 3 Guinness-Rekorde;
  • er ist sowohl der jüngste als auch der älteste Surf-Weltmeister;
  • er hat mehr Surf-Titel als seine drei Verfolger insgesamt;
  • er errang Siege auf 6 Kontinenten in 11 Ländern;
  • er spielte in Bands mit vielen Musikern, die zusammen 44 Gold- oder Platinalben sammelten;
  • allein im Jahr 2010 war er auf 13 Magazincovern zu sehen;

INFOGRAFIK: Kelly Slater (Kelly Slater) – die obere Leiste wurde gefunden!INFOGRAFIK: Kelly Slater (Kelly Slater) – die obere Leiste wurde gefunden!INFOGRAFIK: Kelly Slater (Kelly Slater) – die obere Leiste wurde gefunden!INFOGRAFIK: Kelly Slater (Kelly Slater) – die obere Leiste wurde gefunden!INFOGRAFIK: Kelly Slater (Kelly Slater) – die obere Leiste wurde gefunden!INFOGRAFIK: Kelly Slater (Kelly Slater) – die obere Leiste wurde gefunden!INFOGRAFIK: Kelly Slater (Kelly Slater) – die obere Leiste wurde gefunden!INFOGRAFIK: Kelly Slater (Kelly Slater) – die obere Leiste wurde gefunden!

Beeindruckend? :) So sieht ein Life-Hacking-Guru aus.