Die Dreharbeiten für die in Ungnade gefallene Tochter von Wladimir Maschkow begannen in Amerika.

Die Dreharbeiten für die in Ungnade gefallene Tochter von Wladimir Maschkow begannen in Amerika

Evgenia Brik, die von der schrecklichen Krankheit erfuhr und nicht selbst in der Serie mitspielen konnte, half der Schauspielerin, die Rolle zu finden.

Viele Prominente versuchen bis zum letzten Moment an dem Sprichwort „Wasch deine schmutzige Wäsche nicht in der Öffentlichkeit“ festzuhalten und einige ihrer Probleme vor den Fans zu verbergen, aber Vladimir Mashkov und seiner Tochter Maria gelang dies nicht.

In diesem Frühjahr brach in der Familie ein lauter Skandal aus: Nachdem sich der Schauspieler in persönlichen Gesprächen nicht mit seiner Tochter einigen konnte, wandte er sich öffentlich an sie und mit der Zeit entwickelte sich daraus ein schwerer Konflikt.

pErinnern Sie sich daran, dass Marias Eltern sich fast unmittelbar nach ihrer Geburt trennten/p
Maria und Wladimir Maschkow

Alles begann damit, dass Maschkow von seiner Tochter, die seit vielen Jahren mit ihrem Ehemann Alexander Slobodyanik Jr. in den USA lebte, dringend verlangte, in ihre Heimat zurückzukehren. Maria weigerte sich, dies zu tun und brach nach und nach alle Verbindungen zu ihrem Starvater ab.

Sie gab zu: Da sie weit voneinander entfernt lebten, hatten sie zuvor recht selten miteinander kommuniziert, aber der Hauptgrund für ihren Konflikt waren unterschiedliche politische Ansichten.

Wladimir Maschkow
Wladimir Maschkow

Die Schauspielerin stritt nicht mit ihrem Vater und entschied sich einfach, nicht mit ihm zu reden. Sie fügte hinzu: Sie werde vorerst nicht nach Russland fliegen, auch nicht zur Arbeit, und werde versuchen, die Filmindustrie in den USA zu erobern. Der Schauspielerin ist klar, dass dieser Weg für sie nicht einfach sein wird, aber sie wird nicht aufgeben.

Maria nahm Samples auf, schickte sie an verschiedene Studios und erhielt eine Ablehnung nach der anderen, doch eines schönen Tages war das Glück auf ihrer Seite. Der Regisseur rief sie an und bot ihr an, in einem Projekt über den Weltraum mitzuspielen, in dessen Handlung Teams aus den USA und der UdSSR um das Recht kämpfen, als erste auf dem Mars zu landen, weil die Erde unbewohnbar wird.

Maria Maschkowa
Maria Maschkowa

Nachdem Mashkova endlich für die Rolle zugelassen wurde, erfuhr sie: Sie wurde von einer alten Freundin, Evgenia Brik, für diesen Ort empfohlen. Zunächst wollte die Schauspielerin selbst in dieser Serie mitspielen, doch dann erfuhr sie von der schrecklichen Diagnose. Im Februar dieses Jahres verstarb Brick – sie starb im Alter von 40 Jahren nach einem Kampf gegen den Krebs.

„Zhenya sagte: „Okay, zeig mir, welche Liste russischer Schauspielerinnen du da hast.“ Ich werde dir zumindest etwas sagen.“ Sie gaben ihr diese Liste und sie sagte: „Wow, du hast hier alles, einfach alles, aber du hast nicht Masha Mashkova, du brauchst sie für diese Rolle.“ Wenn ich es nicht bin, lass es entfernen.“ Und sie hat es mir nicht einmal gesagt. „Sie und ich waren sehr gute Freunde, aber wir waren nie enge Freunde“, sagte Mashkova in einem Interview mit Yuri Dudu*.

Maria Maschkowa
Maria Maschkowa

Die Serie, in der Mashkova die Hauptrolle spielen wird, heißt „For the Sake of All Mankind“ – sie wird auf dem Streaming-Dienst Apple TV+ veröffentlicht, die Premierentermine sind jedoch noch nicht bekannt. Die Schauspielerin wird die Co-Pilotin des Raumschiffs namens Svetlana spielen.

Im selben Interview mit Yuri Dud* sagte Maria Mashkova: Wenn sie nie die Gelegenheit bekommt, in Filmen mitzuspielen, wird sie versuchen, einen neuen Beruf zu erlernen. Sie gab zu, dass sie den Kurs gerne abschließen und Krankenschwester werden würde.

Maria Maschkowa
Maria Maschkowa mit ihrem Mann

„In zweieinhalb Jahren kann man hier eine Krankenpflegeausbildung absolvieren und versuchen, etwas Bestimmtes zu tun. Weine und schreie nicht vor der Kamera, sondern arbeite als Krankenschwester. Krankenschwestern verdienen hier sehr gut. Da ich jetzt hier lebe, kann ich viel besser leben“, teilte Mashkova mit.

Offenbar muss die Schauspielerin diesen „Plan B“ nun verschieben, denn das neue Projekt bietet ihr eine gute Chance, ihre Schauspielkarriere neu zu starten.

*Vom Justizministerium der Russischen Föderation in das Register der natürlichen und ausländischen Agenten aufgenommen.

Noch mehr Neuigkeiten in unserem  Telegram-Kanal.

Foto: Andrey Kalmykov/ProPedia, Legion-Media, Persona Stars, Rahmen aus der Sendung, soziale Netzwerke