Zum vierten Mal schwanger, empörte Alec Baldwins Frau ihre Follower mit einem Foto im BH, aber ohne Höschen.

Zum vierten Mal schwanger, empörte Alec Baldwins Frau ihre Follower mit einem Foto im BH, aber ohne Höschen

Die 34-jährige Hilaria Baldwin wird bald zum vierten Mal Mutter. Alec Baldwins Frau gibt Yoga nicht auf und ernährt sich richtig. Neulich beschloss eine Bloggerin, ihre Kurven zur Schau zu stellen und veröffentlichte ein Foto, auf dem sie fast nackt erschien.  

Am 29. Januar begeisterte Hilaria Baldwin, die in diesem Frühjahr das vierte Kind ihres Mannes zur Welt bringen wird , ihre Fans auf Instagram (einer in Russland verbotenen extremistischen Organisation) mit einem verführerischen Foto. Darin posiert eine Mutter vieler Kinder in einem weißen Frottee-Bademantel und einem bordeauxroten BH. „6 Monate mit Balduinito #4!“ — Hilaria hat den Rahmen signiert.

Viele Internetnutzer waren entmutigt, als sie das fette Foto sahen, und schrieben viele kritische Kommentare an Alec Baldwins Frau: „Du solltest dich bedecken!“, „Warum sollte eine werdende Mutter ein Foto ohne Höschen veröffentlichen?“, „Meine Güte.“ Mein Mann würde das definitiv nicht wollen, also poste ich Nacktfotos auf dem Microblog. „Es ist unangemessen, solche Bilder zu posten!“ 

Allerdings kamen Hilarias Fans zu ihrer Verteidigung und stellten fest, dass die Figur der Yoga-Trainerin höchstes Lob verdient. Ihrer Meinung nach hat sie jedes Recht, ihren Körper in seiner ganzen Pracht zur Schau zu stellen. Stimmen Sie dieser Aussage zu?