Er warf sich unter die Räder eines Autos, feuerte sein Kindermädchen, begab sich auf einen Alkoholexzess: Jason Sudeikis verlor aus Liebe zur untreuen Olivia Wilde den Kopf.

Er warf sich unter die Räder eines Autos, feuerte sein Kindermädchen, begab sich auf einen Alkoholexzess: Jason Sudeikis verlor aus Liebe zur untreuen Olivia Wilde den Kopf

Während die Presse über die dramatische Trennung ehemaliger Liebhaber spricht, verrät Olivia selbst das Rezept für „dasselbe“ Salatdressing. Wir reden über alles.

Anfang September diskutierte die Öffentlichkeit über das Drama, das sich am Set des Films „Don’t Worry, Sunshine“ abspielte. Die Regisseurin des Films, Olivia Wilde, und der Hauptdarsteller, Harry Styles, begannen eine Affäre, die der Schauspielerin Florence Pugh nicht wirklich gefiel – sie glaubte wie viele andere, dass Olivia zu Beginn der Dreharbeiten noch in einer Beziehung war mit dem Schauspieler und Komiker Jason Sudeikis, mit dem er zwei Kinder großzieht. Wilde selbst versicherte jedoch, dass alles falsch sei.

„Die Vorstellung, dass ich Jason wegen Harry verlassen habe, ist völlig falsch. Unsere Beziehung endete lange bevor ich Harry traf“, sagte Olivia in einem Interview mit Vanity Fair.

Allerdings ist sich das Kindermädchen, das mehrere Jahre im Haus von Sudeikis und Wilde gearbeitet hat, sicher, dass Olivia nicht die Wahrheit sagt. Die Frau gab der Daily Mail ein langes Interview, in dem sie die Details des Star-Dramas verriet . Ihr zufolge trennte sich Wilde nicht Anfang 2020 von Jason, sondern einige Wochen, nachdem sie mit den Dreharbeiten zu „Don't Worry, Sweetheart“ begonnen hatte. Olivia behauptete auch, dass sie und ihr Ex-Freund weiterhin Freunde seien; in Wirklichkeit trank Sudeikis viel alleine und wiederholte ständig: „Sie hat uns verlassen.“

Olivia Wilde und Jason Sudeikis
Jason Sudeikis und Olivia Wilde mit einem Kind

„Er weinte ständig. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Er weinte nur und sagte, dass er sie liebte und sie zurückbringen würde. Sein Herz war gebrochen – er tat mir so leid. Er fing an, mir Details über ihre Beziehung zu Styles zu erzählen und sagte, dass sie ihn reingelegt und den ersten Schritt gemacht hätte. Sie hat ihn ( Harry – Anm. d. Red. ) bei einem der Abendessen in Palm Springs geküsst“, teilte das Kindermädchen mit.

Außerdem erschien Olivia nicht mehr zu Hause, was sie damit begründete, dass das Coronavirus am Set ausgebrochen sei, Wilde aber einfach lieber in einem Hotel lebte, um sich in Ruhe mit Styles treffen zu können. Sudeikis erfuhr zufällig vom Verrat seiner geliebten Frau, nachdem er die Korrespondenz zwischen Olivia und ihrem Geliebten auf der Apple Watch gelesen hatte. Danach verbot Jason Styles‘ Musik, in seinem Haus gespielt zu werden, also kein Watermelon Sugar mehr.  

Aber was Sudeikis am meisten aufregte, war ... das Salatdressing. Das Kindermädchen enthüllte, dass der Ted Losso-Star wütend war, als er sah, wie Olivia in der Familienküche einen „Salat mit einem besonderen Dressing“ zubereitete und mit Harry zum Abendessen ging.

„Sie bereitete den Salat vor, machte ihre spezielle Soße und begann zu gehen, um mit Harry zu Abend zu essen. Sie hat ein spezielles Salatdressing, das sie nur für die Familie zubereitet, und daraus hat sie Harrys Salat gemacht“, erzählte Sudeikis dem Kindermädchen.

Harry Styles
Harry Styles

Jason versuchte Olivia aufzuhalten und ... legte sich unter die Räder ihres Autos, damit sie nicht wegfuhr.

„Ich habe Angst vor dir, Jason, ich habe Angst vor dir“, sagte Olivia ihm dann.

„Wenn du Angst vor mir hast, warum lässt du dann deine Kinder bei mir und gehst zu einem anderen Mann?“ - Sudeikis hat darauf geantwortet.

Das Kindermädchen verriet außerdem, dass Olivia nur einen Monat bevor Olivia mit Harry ausgegangen war, Jason Nachrichten geschickt hatte, in denen sie ihm mitteilte, dass sie ihn liebte. Sie schwamm weiterhin nackt vor ihm im Pool und schlief mit ihm. Am Ende entschied sich Wilde dennoch für Harry Styles, der 10 Jahre jünger ist als sie.

Olivia Wilde
Olivia Wilde

Der Skandal zwischen Wilde und Sudeikis betraf auch die Nanny selbst. Als Jason herausfand, dass die Frau mit Olivia kommuniziert hatte, entließ er sie sofort ohne Abfindung. Hat sie sich deshalb entschieden, ein Interview zu geben?

Die Antwort von Olivia und Jason ließ nicht lange auf sich warten. Ehemalige Liebhaber haben es bereits geschafft, sich zu den Enthüllungen ihrer Ex-Mitarbeiterin zu äußern.

„Als Eltern sind wir unglaublich traurig, als wir erfahren, dass die ehemalige Nanny unserer beiden kleinen Kinder beschlossen hat, öffentlich falsche und unanständige Anschuldigungen gegen uns zu erheben“, sagten die Stars.

Wilde beschloss, sich nicht auf den offiziellen Kommentar zu beschränken und veröffentlichte in sozialen Netzwerken einen Auszug aus Nora Ephrons Roman, in dem offenbar „dasselbe“ Rezept veröffentlicht wurde.

Er warf sich unter die Räder eines Autos, feuerte sein Kindermädchen, begab sich auf einen Alkoholexzess: Jason Sudeikis verlor aus Liebe zur untreuen Olivia Wilde den Kopf
Google Bilder

Schreiben Sie also auf: Mischen Sie 2 Esslöffel Dijon-Senf und 2 Esslöffel Weinessig; mit einer Gabel schlagen; 6 Esslöffel Olivenöl langsam einfüllen, bis eine dickflüssige, cremige Masse entsteht. Ideal mit Rucola.

Noch mehr Neuigkeiten in unserem  Telegram-Kanal.

Foto: soziale Netzwerke, Legion-Media, Getty Images