Elena Ksenofontova enthüllte zum ersten Mal die Wahrheit über die Trennung von ihrem Ehemann nach dem Common Law.

Elena Ksenofontova enthüllte zum ersten Mal die Wahrheit über die Trennung von ihrem Ehemann nach dem Common Law

Die 44-jährige Elena Ksenofontova hatte es satt zu schweigen und beschloss, ihre Probleme mit den Fans zu teilen. Im Moment führt die Schauspielerin einen Krieg mit ihrem ehemaligen Lebensgefährten um die gemeinsame Tochter und die Wohnung. Auf Instagram (einer in Russland verbotenen extremistischen Organisation) veröffentlichte der Star einen Beitrag, in dem sie ausführlich die ganze Geschichte ihrer Trennung von Anwalt Alexander Ryzhikh erzählte.

Die Trennung von Elena Ksenofontova und Alexander Ryzhikh wurde 2016 bekannt. Allerdings hatte bis vor Kurzem niemand eine Ahnung, was eigentlich die Ursache für die Trennung des Paares war. Fans gingen davon aus, dass die Schauspielerin und der Anwalt ihre Beziehung beendeten, weil der Mann nicht bereit war, ihre Beziehung zu legalisieren.

Neulich beschloss Elena zum ersten Mal, die ganze Wahrheit preiszugeben und auf ihrem Instagram über das Geschehene zu sprechen. „Ich habe geschwiegen. Für eine lange Zeit. Viel zu lange. Sie schwieg, weil sie ihre Familie, ihre Kinder beschützte. „Ich habe geschwiegen, weil ich mich schämte und Angst hatte (im Folgenden sind die Rechtschreibung und Zeichensetzung des Autors erhalten geblieben – Anmerkung ProPedia)“, begann die Schauspielerin.

„Vor genau einem Jahr wurde aufgrund falscher Anschuldigungen meines ehemaligen Lebensgefährten und Vaters meiner Tochter vor dem Amtsgericht des Bezirks Presnensky ein Strafverfahren wegen privater Anschuldigung der Begehung einer Straftat gemäß Teil 1, Art. 116 des Strafgesetzbuches der Russischen Föderation (Rowdytum)“, fährt Ksenofontova fort. Elena versichert, dass der Richter sie trotz zahlreicher Zeugen, registrierter Schläge und des Berichts des örtlichen Polizeibeamten verurteilt habe.

Die Schauspielerin erklärte, dass der wahre Grund für die Klage die Wohnung sei: „Einmal schenkte mir mein bürgerlicher Ehemann in einem Anfall unvorhersehbarer Großzügigkeit eine Wohnung, indem er eine Schenkungsurkunde eintragen ließ. (Nein, ich habe in diesem Moment nicht in den Ecken herumgeschnüffelt) Eine Wohnung, die gerade renoviert wird und mit erheblichen Schulden für die Nebenkosten belastet ist. Zu dieser Zeit (und dann während unseres gesamten gemeinsamen Lebens) hatte er „Schwierigkeiten bei der Arbeit“. Da ich meinen Liebsten aufrichtig vor unnötigen Sorgen schützen wollte, habe ich alle finanziellen Ausgaben selbst übernommen.“ Aus Geldmangel musste die Schauspielerin ihre alte Wohnung im Zentrum von Moskau verkaufen.

Elena behauptet, dass sie die Entscheidung, mit Alexander Schluss zu machen, aufgrund seiner Lügen, seines endlosen Verrats und seiner Vorwürfe getroffen habe. Damals, so die Schauspielerin, sei dem Anwalt klar geworden, dass er vergeblich eine Schenkungsurkunde für sie aufgesetzt hatte. „Von diesem Moment an begann die ernsthafte Arbeit des Gehirns eines professionellen Anwalts. Und es wurde eine Lösung gefunden. Es stellt sich heraus, dass die Schenkungsurkunde widerrufen werden kann, wenn man beweist, dass der Empfänger (also ich) ein Attentat auf den Spender (ihn) verübt hat“, schloss Ksenofontova.

Elena sagte auch, dass Alexander ihr die gemeinsame Tochter, die 5-jährige Sofia, wegnehmen möchte. Dazu sucht der Anwalt nach belastenden Beweisen für die Schauspielerin.