„Ich glaube an Liebe auf den ersten Blick“: Pavel Priluchny über den Film „Lovers“, neue Rollen und die ersten Monate nach der Hochzeit.

„Ich glaube an Liebe auf den ersten Blick“: Pavel Priluchny über den Film „Lovers“, neue Rollen und die ersten Monate nach der Hochzeit

Der Schauspieler freut sich, wenn ihm unerwartete Rollen angeboten werden, und wird die Zuschauer bald mit völlig unerwarteten Verwandlungen überraschen.

Wenn Ihnen bereits Plakate mit Pavel Priluchny, Roman Kurtsyn und Alexei Zolotovitsky im Bild von Amoren auf den Werbetafeln Ihrer Stadt aufgefallen sind und überrascht waren, können wir mit Sicherheit sagen, dass hier kein Fehler vorliegt. Die Macher des Films „Lovers“ beschlossen, nicht auf den Valentinstag und andere Anlässe zu warten und planten die Premiere des Films für den 3. November. Schließlich lässt sich die beste Zeit für die Liebe mit einem einfachen Wort beschreiben – immer.

Diese romantische Komödie unter der Regie von Elena Khazanova erzählt die Geschichte von Freunden, deren Privatleben völlig durcheinander ist. Aber anstatt über ihre eigenen Probleme nachzudenken, beginnen sie, die Probleme anderer zu lösen: Sie helfen anderen Männern, ihre heimtückischen Ex-Partner aufzudecken und zu sehen, wozu das führen kann.

Pavel Priluchny
Pavel Priluchny

Die Hauptrolle im Film spielte Pavel Priluchny, der sich dieses Mal von der Rolle eines verrückten Majors abwandte und ein Opfer der Liebe spielte. Aber im normalen Leben, gab der Schauspieler zu, sei er ein unverbesserlicher Romantiker.

Pavel Priluchny sprach in einem Interview mit ProPedia darüber, wie der Film entstanden ist, welche Projekte er derzeit dreht und über sein Familienleben mit Zepyur Brutyan.

ProPedia: Im Film „Lovers“ hilft Ihre Figur Männern, die ihr Privatleben nicht verbessern können, während sie selbst leiden. Normalerweise sind Ihre Helden anders – selbstbewusste Herzensbrecher. Warum haben Sie sich entschieden, Ihre Rolle zu ändern?

Pavel Priluchny: Ich freue mich jedes Mal, wenn ich die Möglichkeit habe, mein Image zu ändern. Und ich bin dem Schicksal dankbar, dass sich in meinem kreativen Gepäck viele verschiedene Charaktere befinden: Wenn ich dasselbe spielen müsste, wäre es uninteressant.

Möchten Sie etwas Dramatischeres ausprobieren?

Pavel Priluchny: Warten Sie, alles wird bald herauskommen.

Der Film „Lovers“ wurde von Elena Khazanova gedreht. Hat sie es als Frau geschafft herauszufinden, was in der Welt eines Mannes passiert, wenn es um Liebe geht?

Pavel Priluchny: Lenochka ist ein wunderbarer Regisseur. Darüber hinaus hat sie diese Geschichte talentiert als Drehbuchautorin geschrieben. Ich denke, ihr ist bei diesem Projekt alles gelungen. Sie hat ein europäisches Bewusstsein und lebt und arbeitet in der Schweiz. Er ergreift keine Partei und übt auf niemanden Druck aus; er verhält sich sowohl Männern als auch Frauen gegenüber neutral.

Pavel Priluchny
Pavel Priluchny

Unser Film hat drei Helden und drei verschiedene Probleme, die sie zu überwinden versuchen. Und erst am Ende verstehen wir, wo sie Unrecht hatten und wo sie Recht hatten, welche Wahrheiten jedem von ihnen in der Beziehung offenbart wurden. Dies ist ein Lebensfilm über menschliche Gefühle. 

Und wenn in Ihrem Privatleben schwierige Momente passierten, an wen haben Sie sich gewandt, um Hilfe zu erhalten?

Pavel Priluchny: Ich glaube, dass man sich zunächst selbst verstehen und dann die Unterstützung anderer suchen muss. Die Hauptsache ist, nicht auf Pseudopsychologen zu stoßen, die versuchen, Ihnen gegen Ihren Willen etwas einzuflößen. Ich bin solchen Leuten begegnet.

In naher Zukunft werden mindestens 5 weitere Projekte mit Ihrer Beteiligung veröffentlicht, und was sind Ihre zukünftigen beruflichen Pläne?

Pavel Priluchny: Jetzt beginnen wir mit der Regisseurin Olga Akatieva einen abendfüllenden Film über Musiker des 17. Jahrhunderts zu drehen. Ich werde einen Balalaika-Spieler spielen. Eine sehr interessante Rolle, ein typischer Held. Außerdem wird es eine Komödie mit Sarik Andreasyan geben. Eine Geschichte über die Transformation vom Russischen zum Tadschikischen. Eine strahlende Rolle, die ich gerne spielen werde. Es wird viel prothetisches Make-up geben.

Pavel Priluchny
Pavel Priluchny

Fans fragen sich: Wird Sie das Familienleben nicht verschlingen?

Pavel Priluchny: Keine Sorge, alles wird gut.

Haben Sie Konflikte mit Zepyur, weil Sie viel arbeiten?

Pavel Priluchny: Deshalb habe ich geheiratet, weil Zippy absolut mein Mensch ist: Er versteht mich perfekt und weiß, was ich will. Sie ist immer da. Welche Konflikte? Sie ergeben keinen Sinn.

Sie haben Zepyur Brutyan ein paar Tage nach Beginn der Beziehung einen Heiratsantrag gemacht. Was war der Grund für diesen Ansturm und hat es Sie nicht erschreckt, dass Sie sich immer noch nicht so gut kennen?

Pavel Priluchny: Ich sehe keinen Sinn darin, 10 bis 20 Jahre lang mit einem Mädchen zu kommunizieren und dann zu sagen: „Okay, lass uns heiraten.“ Wenn man zu lange mit jemandem zusammenlebt, wird es zur Gewohnheit. Glaubst du, ich fühle mich mit dieser Person wohl? Aber das hier ist völlig anders.

Ich glaube an Liebe auf den ersten Blick – nur so kann es sein. Wenn du es wirklich liebst und verstehst, dass es dir gehört, dann musst du den Stier bei den Hörnern packen. Und wenn du nicht liebst, dann hat es keinen Sinn, deine und ihre Zeit zu verschwenden.

Pavel Priluchny und Zepyur Brutyan
Pavel Priluchny und Zepyur Brutyan

Früher haben Sie Ihr Privatleben nicht beworben, aber jetzt ist alles ganz anders. Was sind die Gründe für solche Veränderungen?

Pavel Priluchny: Wenn ich sage, dass ich das Glück mit allen teilen möchte, werde ich lügen. Aber ich bin eine öffentliche Person. Bisher habe ich praktisch nichts preisgegeben und Gerüchten großen Raum gegeben. Aber mit der Zeit habe ich gemerkt, dass es besser ist, wenn die Leute von mir Informationen über mich bekommen und sie selbst Rückschlüsse darauf ziehen können, was für ein Mensch ich bin. Dies ist die Zeit, der wir gerecht werden müssen.

Zepyur zeigt oft die Blumensträuße, die Sie ihr schenken, auch ohne Grund. Erleben Sie gerade diese Phase Ihrer Beziehung oder sind Sie ein Romantiker?

Pavel Priluchny: Ich mache wirklich gerne Geschenke – ich mag es, wenn meine Frau das Leben genießt. Es ist wunderbar, wenn man sie glücklich sieht. Ein Lächeln ist viel wert, besonders wenn man jemanden, den man liebt, zum Lächeln bringt – das ist es, was ich tue.

Noch mehr Neuigkeiten in unserem  Telegram-Kanal.

Foto: Soziale Netzwerke, Andrey Kalmykov/ProPedia