Die 41-jährige Tyra Banks gab zu, dass sie versucht hatte, schwanger zu werden, aber ohne Erfolg.

Die 41-jährige Tyra Banks gab zu, dass sie versucht hatte, schwanger zu werden, aber ohne Erfolg

Die Fernsehmoderatorin und Geschäftsfrau Tyra Banks gab der amerikanischen Zeitschrift People ein offenes Interview und gab zu, dass sie davon träumt, Mutter zu werden, aber noch nicht in der Lage ist, schwanger zu werden. Tyra hat sich bereits mehreren IVF-Eingriffen unterzogen – allerdings ohne Erfolg.

In der Vergangenheit lächelte Tyra Banks geheimnisvoll als Antwort auf die Frage von Reportern, ob sie Mutter werden würde. Kürzlich gab die Fernsehmoderatorin und Ex-Supermodel zu, dass sie „Zeit verloren“ habe und es wirklich bereue.

Laut Tyra startete sie im Hollywood-Wettlauf um den Erfolg ein Projekt nach dem anderen , weil sie dachte, dass sie in kürzester Zeit schwanger werden würde. Als die Schönheit jedoch endlich die Zeit und den richtigen Mann fand, tauchten Schwierigkeiten auf.

„Es stellte sich heraus, dass es nicht so einfach ist, ein Kind zu bekommen, vor allem kurz vor meinem 40. Geburtstag “, sagte Banks in einem Interview mit der Zeitschrift American People. — Ich habe bereits IVF versucht, bisher jedoch ohne Erfolg. Ich denke darüber nach, die Dienste einer Leihmutter in Anspruch zu nehmen, bin aber eigentlich so verärgert. Ich möchte ein Baby austragen, und zwar mehr als eins.“

Die ständige Moderatorin von America's Next Top Model, Tyra Banks, ist seit zwei Jahren mit dem Geschäftsmann Erik Asla liiert, von einer Heirat ist aber noch keine Rede. Laut Tyra unterstützt Eric sie jedoch in ihrem Kinderwunsch und sie sieht ihn als fürsorglichen und sanften Vater.

Bevor Banks Asla traf, hatte er Affären mit dem Model Rob Evans, dem Basketballspieler Chris Webber, dem Schauspieler Will Smith und dem Sänger Seal. Allerdings war Tyra nie verheiratet oder verlobt – vielleicht gründet die Berühmtheit mit Erik Asla endlich eine Familie und kann Mutter werden.

Hoffen wir, dass für Tyra Banks alles gut wird!