Warum sagte Nemtsovs 20-jährige Tochter sechs Monate nach der Scheidung von ihrem ersten „Ja“ zu ihrem zweiten Ehemann?.

Warum sagte Nemtsovs 20-jährige Tochter sechs Monate nach der Scheidung von ihrem ersten „Ja“ zu ihrem zweiten Ehemann?

Kürzlich gab Dina bekannt, dass sie geheiratet hat. Diese Nachricht war für alle eine große (und angenehme) Überraschung.

Jetzt ist Dina Nemtsova absolut glücklich. Anfang November bestätigte die Tochter von Boris Nemtsov und Ekaterina Odintsova schließlich, dass sie zum zweiten Mal geheiratet hatte. Gerüchte darüber gab es bereits in den vergangenen Monaten.

Warum sagte Nemtsovs 20-jährige Tochter sechs Monate nach der Scheidung von ihrem ersten „Ja“ zu ihrem zweiten Ehemann?
Dina Nemtsova mit ihrem neuen Ehemann

Das Leben der schönen Dina brodelt seit einigen Jahren in allen Farben der Jugend. Kaum erwachsen, gelang es ihr zu heiraten, sich zu verloben, ihre Lebenspläne zu überdenken, sich scheiden zu lassen und einen neuen Freund zu finden – nur vier Monate nach der Scheidung. 

Warum sagte Nemtsovs 20-jährige Tochter sechs Monate nach der Scheidung von ihrem ersten „Ja“ zu ihrem zweiten Ehemann?
Dina Nemtsova mit ihrem neuen Ehemann

Zu dieser Zeit wussten viele von Dinas Abonnenten eine solche Geschwindigkeit der Ereignisse nicht zu schätzen. Und als sie zugab, dass sie einem Mann von Tinder bereits nach wenigen Wochen Dating das liebgewonnene „Ja“ gesagt hatte, war sie völlig sprachlos. Und dann erinnerten sie sich an Nemtsovas Worte, dass die Ehe eins und fürs Leben sein sollte. 

Warum sagte Nemtsovs 20-jährige Tochter sechs Monate nach der Scheidung von ihrem ersten „Ja“ zu ihrem zweiten Ehemann?
Dina Nemtsova

Das Mädchen hat den Gedanken, Kinder zu bekommen, und ihre früheren Überzeugungen vorübergehend aufgegeben. Eines bleibt jedoch unerschütterlich: Eine ernsthafte Beziehung kann nur in der Ehe bestehen.

Dina beeilte sich, den Interessierten zu erklären, warum sie so kurz nach der Scheidung erneut zum Standesamt ging.

„Das ist die Art von Person, die ich bin. Ich kann und will keine frivolen Beziehungen aufbauen. Ich kann mir nicht vorstellen, eine Allianz mit jemandem nur zum kurzfristigen Vergnügen einzugehen, obwohl ich weiß, dass es vielen Menschen gefällt und passt. Ich liebe es, wenn Beziehungen wie ein langer, mehrbändiger Roman sind. Während Sie lesen, kann es interessant, langweilig, aufregend, gruselig, fröhlich sein – alles. Und das ist unmöglich, ohne sich in ein Buch zu vertiefen. Und zwar in einer Person – ohne Annäherung und Aufrichtigkeit“, zitiert das Portal StarHit Dina.

Warum sagte Nemtsovs 20-jährige Tochter sechs Monate nach der Scheidung von ihrem ersten „Ja“ zu ihrem zweiten Ehemann?
Dina Nemtsova

Nemtsova lernte ihren jetzigen Ehemann vier Monate nach der Trennung von ihrem ersten Ehemann kennen. Die berühmte Erbin mochte den Programmierer Kirill sofort und es dauerte nicht lange, bis ihr klar wurde, dass er ihr Mann war. Ein paar Wochen später beschloss der junge Mann, Dina einen Heiratsantrag zu machen, und sie stimmte ohne zu zögern zu. Schließlich habe sie ihn, so das Mädchen, damals schon geliebt: 

„Ich sah keinen Grund für mich, die Person, die ich liebe und respektiere und mit der ich meine Zukunft sehe, abzulehnen. Nicht jede Ehe endet im Alter, wenn der Tod Menschen trennt. Viele trennen sich früher. Aber für mich war das nie ein Grund, Angst davor zu haben, der Person, die ich liebe, näher zu kommen. Für mich ist die Ehe keine Garantie, sondern eine aufrichtige Absicht, in die gleiche Richtung zu blicken, zusammenzuwachsen und Seite an Seite den Lebensweg zu gehen . “

Warum sagte Nemtsovs 20-jährige Tochter sechs Monate nach der Scheidung von ihrem ersten „Ja“ zu ihrem zweiten Ehemann?
Dina Nemtsova

Dina versteht die an sie gerichtete Kritik: Vor ihrem 20. Lebensjahr gelang es ihr, zweimal zu heiraten, und das erste Mal heiratete sie. Das Mädchen kümmert sich jedoch überhaupt nicht um negative Kommentare; sie lebt lieber so, wie sie es für richtig hält, und trägt die Verantwortung für die Entscheidungen, die sie selbst trifft.  

Noch mehr Neuigkeiten in unserem Telegram-Kanal .

Foto: soziale Netzwerke