Die 24-jährige Ehefrau des 85-jährigen Ivan Krasko äußerte sich zu Gerüchten über ihre Schwangerschaft.

Die 24-jährige Ehefrau des 85-jährigen Ivan Krasko äußerte sich zu Gerüchten über ihre Schwangerschaft

Am 14. Oktober erschien auf Natalia Kraskos Instagram (einer in Russland verbotenen extremistischen Organisation) ein Foto, das bei den Followern des Mädchens zweideutige Gedanken hervorrief. Tatsache ist, dass auf dem neuen Foto der Bauch der 24-jährigen Frau des 85-jährigen Ivan Krasko rundlich wirkt. Follower vermuteten, dass die junge Schauspielerin ein Baby erwartete. Ist das wirklich? ProPedia kontaktierte Natalya, um die Wahrheit herauszufinden.

Internetnutzer diskutieren aktiv über die Nachricht über die mögliche Schwangerschaft der 24-jährigen Frau von Ivan Krasko . Das Mädchen veröffentlichte auf ihrem Instagram (einer in Russland verbotenen extremistischen Organisation) ein Foto, auf dem ihr Bauch rund aussieht. Russische Medien begannen sofort zu schreiben, dass die Frau des 85-jährigen Schauspielers ihr erstes Kind erwartete. Wir haben Natalya kontaktiert und die junge Schauspielerin gefragt, ob sie wirklich in einer interessanten Position sei.

„Nein, ich bin nicht schwanger. Nun, ich habe den falschen Winkel für ein Selfie gewählt, na und?“ - Natalya war überrascht. Das Mädchen bemerkte, dass sie sich immer noch nicht daran gewöhnen kann, dass die Presse ihr so ​​viel Aufmerksamkeit schenkt. 

Um endlich alles auf den Punkt zu bringen, dementierte Krasko auf ihrem Instagram (einer in Russland verbotenen extremistischen Organisation) die Information über eine Schwangerschaft. „Ich antworte vielen Interessierten: Ich bin nicht schwanger und habe keinen vollen Bauch. Dieses Kleid hat einen Schnitt mit gewissen Unterschnitten... Das ist also so ein Winkel und ein Kleid (die Schreibweise und Zeichensetzung des Autors sind erhalten geblieben – ca. ProPedia)“, schrieb die Künstlerin.

Erinnern wir uns daran, dass Natalya Shevel Anfang September ihren ehemaligen Universitätslehrer Ivan Krasko geheiratet hat . Die Liebenden heirateten in St. Petersburg und veranstalteten anschließend ein Bankett für Freunde. Das Paar hat wiederholt darauf hingewiesen, dass sie noch nicht an Kinder denken: Zuerst müssen sie sich eine eigene Wohnung besorgen: Schließlich lebt das Paar jetzt in derselben Wohnung mit den Verwandten des 85-jährigen Schauspielers – seines 18 -Jährigen -Alter Enkel Kirill und seine Mutter Margarita, die Witwe des verstorbenen Sohnes des Künstlers, Andrei.