Tatyana Naynik, die nach ihrem Ausscheiden aus VIA Gra einen Psychiater aufsuchte, äußerte sich zu dem Skandal mit Vitas.

Tatyana Naynik, die nach ihrem Ausscheiden aus VIA Gra einen Psychiater aufsuchte, äußerte sich zu dem Skandal mit Vitas

Anna Sedokova erinnerte sich an pikante Details aus dem Alltag der VIA Gra-Gruppe. „Hallo“ aus der Vergangenheit verärgerte den Ex-Solisten der Kultband.

Tatyana Naynik stand schon lange nicht mehr auf der Bühne, doch in den 2000er Jahren träumte gut die Hälfte der russischen (und nicht nur) Männer von ihr – die Gruppe VIA Gra boomte und die sexy Teilnehmerinnen trieben sie in den Wahnsinn.

Tatyana trat zusammen mit Anna Sedokova auf – dann waren die Mädchen freundlich. Doch dann riss das Leben sie auseinander: Anna brachte Kinder zur Welt, baute eine Solokarriere auf, aber Tatyana hatte mit der VIA Gra-Erfahrung eine schwere Zeit. Jahre später gibt sie ehrlich zu, dass die Gruppenmitglieder vollständig überwacht wurden – sie wurden buchstäblich auf den Fersen verfolgt. Für jede gerauchte Zigarette oder jedes getrunkene Glas Wein wurde ihnen eine Geldstrafe auferlegt. Auch Übergewicht wurde hart bestraft. Ich musste hart arbeiten, aber die Gebühren waren überhaupt nicht hoch.

Die schmutzige Schattenseite der VIA Gra-Gruppe: Outfits aus giftiger Farbe, Ohnmacht aufgrund von Überarbeitung und eine Gage von 100 Dollar für ein Konzert

Und dann beschloss Nadezhda Granovskaya, zur Gruppe zurückzukehren, und Naynik zeigte auf die Tür. Dies führte zu einem großen Zusammenbruch.

Zu diesem Zeitpunkt hatte sie Probleme zu Hause und bekam Panikattacken.

„Ich habe mein gesamtes bisheriges Leben verloren. Modelverträge, Ehemann, Wohnung, Job. Ich habe noch nicht einmal Vermögen angehäuft. Außerdem starb mein Vater, sobald ich VIA Gra verließ. Ich landete im Krankenhaus und wurde zwei Jahre lang mit Psychopharmaka behandelt. Ich bin auch zu meinen Großmüttern gegangen: Sie haben so viele Schäden von mir beseitigt! Die Arbeit hat mir geholfen, aus der Depression herauszukommen: Ich wurde Produzentin und gründete eine Mädchengesangsgruppe. Ich erlaube meinen Mädchen zu gebären und alles, was uns verboten war“, sagte Tatyana Naynik im Jahr 2011.

Tatyana Naynik, die nach ihrem Ausscheiden aus VIA Gra einen Psychiater aufsuchte, äußerte sich zu dem Skandal mit Vitas
Tatjana Naynik

Jetzt bleibt sie lieber im Schatten, doch manchmal überkommt sie eine Welle der Popularität. Dafür lohnt es sich, Ihren ehemaligen Kollegen „Danke“ zu sagen.

Vor kurzem erinnerte sich Anna Sedokova plötzlich an Tatjana und beschloss, offen zu sein. In der Show von Azamat Musagaliev beschloss sie, eine Geschichte aus der Vergangenheit zu erzählen. Nach den Regeln war es notwendig, über sich selbst zu sprechen, aber aus irgendeinem Grund beschloss Anna, die Leichen aus dem Schrank ihrer Kollegin zu holen. Sie nannte ihren Namen nicht, aber alles ist äußerst transparent.

Tatyana Naynik, die nach ihrem Ausscheiden aus VIA Gra einen Psychiater aufsuchte, äußerte sich zu dem Skandal mit Vitas
Tatjana Naynik

„Sie hatte große, schöne Brüste. Sie war ein Star, weil sie auf allen Moskauer Partys dabei war“, sagte die ukrainische Sängerin über die gebürtige St. Petersburgerin. Sedokova gab an, dass eine Freundin sie während der Tour in ihrem Zimmer geweckt habe und dabei nackt auf der völlig nackten Sängerin Vitas aufgetaucht sei.

Tatyana Naynik, die nach ihrem Ausscheiden aus VIA Gra einen Psychiater aufsuchte, äußerte sich zu dem Skandal mit Vitas
Anna Sedokova und Vitas

Worauf Sedokova wettete, ist überhaupt nicht klar. Doch die Nachricht erreichte Naitik sehr schnell. Nainik konnte es nicht ertragen und machte sich in den sozialen Netzwerken bemerkbar – sie kommentierte unter einem der Beiträge, dass alles anders sei.

ProPedia hat Tatjana erreicht, aber dieses Thema ist für sie eindeutig unangenehm und schmerzhaft.

„Diese Geschichte war nicht so, ganz und gar nicht so. Ich habe hier nichts zu kommentieren. Ich habe auch nicht versucht, Anna nach ihren Enthüllungen zu kontaktieren. Und warum? Sie hat gesagt, was sie wollte“, gibt die Künstlerin zu.

Tatyana Naynik, die nach ihrem Ausscheiden aus VIA Gra einen Psychiater aufsuchte, äußerte sich zu dem Skandal mit Vitas
Tatjana Naynik

Was Sedokova betrifft, werden sich Prominente jetzt eindeutig nicht mehr als Freunde betrachten.

„Es ist schwer zu erkennen, dass die Person, der man vertraut, nicht die Person war, für die er sich ausgab. Aber Verrat und Doppelzüngigkeit sind großartige Lektionen im Leben, die uns stärker machen“, begründete Tatjana nach dieser ganzen Geschichte, als sie mit ihren Abonnenten kommunizierte.

Mit solchen Freunden braucht man keine Feinde.

Foto: Legion-Media.ru, Andrey Kalmykov/ProPedia, soziale Netzwerke