Wenn ich selbst gebären würde, würde ich mein Leben riskieren: Nicole Kuznetsova erzählte, wie sie ihren Mann überredete, sich an eine Leihmutter zu wenden.

Wenn ich selbst gebären würde, würde ich mein Leben riskieren: Nicole Kuznetsova erzählte, wie sie ihren Mann überredete, sich an eine Leihmutter zu wenden

Die Hellseherin gab zu, dass sie aufgrund gesundheitlicher Probleme keine Kinder mehr bekommen könne.

Neulich erfuhren wir, dass der Star der Show „Battle of Psychics“ Nicole Kuznetsova zum dritten Mal Mutter geworden ist. Der 34-jährige Hellseher hat bereits zwei Söhne: den 11-jährigen Stepan und den 14-jährigen Egor.

Die Hellseherin träumte viele Jahre lang von einem dritten Kind, konnte aber aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht schwanger werden.

Am 22. November teilte Nicole in ihrem Telegram-Kanal ein Video mit ihrer neugeborenen Tochter und unterzeichnete: „Willkommen in der Welt, Agata Alexandrowna!“

Nicole Kuznetsova
Nicole Kuznetsova

Kuznetsova versteckte sich nicht: Das Kind wurde von einer Leihmutter zur Welt gebracht.

Wir haben Nicole angerufen, um ihr zu diesem wunderbaren Ereignis zu gratulieren und herauszufinden, warum sie sich zu diesem Schritt entschieden hat.

„Der Traum von einem Mädchen hat mich nicht losgelassen, seit ich anfing, über Kinder nachzudenken. Da aber aus gesundheitlichen Gründen eine eigenständige Geburt für mich ein echtes Lebensrisiko darstellt, blieb uns keine andere Wahl als die Leihmutterschaft“, sagt die Hellseherin.

Sie gab zu: Ihr Mann habe lange protestiert, daher habe seine „moralische Vorbereitung“ viel Zeit in Anspruch genommen. Und er gab auf.

„Ja, der erste Versuch scheiterte, aber wir sind beide so konzipiert, dass wir uns im Falle einer Entscheidung nicht zurückziehen werden. Deshalb sind wir schnell in die „zweite Runde“ gegangen und dann hat alles geklappt“, sagt der Hellseher.

Nicole machte sich überhaupt keine Sorgen; sie hatte die unerschütterliche innere Zuversicht, dass dieses Mal alles gut werden würde.

Die lang erwartete Tochter fühlt sich großartig – Kuznetsova hat bereits die ersten Fotos aus der Entbindungsklinik erhalten: „Ihre süßen Pausbäckchen machen mich einfach verrückt!“

Nicole Kuznetsova mit ihrer Familie
Nicole Kuznetsova mit ihrem Mann und ihren Kindern

Kurz vor der Geburt ihrer Tochter unterzog sich Nicole einer schweren Operation, bei der ein Tumor aus ihren Atemwegen entfernt wurde. Sie äußerte die Hoffnung, dass es ihr bald besser gehen und sie atmen könne.

„Ich habe meinen 306. Eingriff abgeschlossen, dieses Mal in St. Petersburg. Die Ärzte entschieden sich für eine neue Methode, die jedoch nicht ganz funktionierte. Ich bin auf dem Operationstisch aufgewacht und habe gemerkt, dass ich sehr schlecht atmen konnte, schlimmer als zuvor... Aber die Hauptsache ist, dass der Tumor aus den Atemwegen entfernt wurde, früher oder später wird es mir besser gehen und ich werde anfangen Atmen“, teilte Nicole mit.

Noch mehr Neuigkeiten in unserem  Telegram-Kanal .

Foto: Soziale Netzwerke