„Sie wohnen im selben Haus“: Vladimir Kuzmins Bruder erzählte, wie seine Frau ihn seiner Geliebten von nebenan wegnahm und ihn zum Krishnaismus bekehrte.

„Sie wohnen im selben Haus“: Vladimir Kuzmins Bruder erzählte, wie seine Frau ihn seiner Geliebten von nebenan wegnahm und ihn zum Krishnaismus bekehrte

Vor nicht allzu langer Zeit überraschte Vladimir Kuzmin die Öffentlichkeit sehr, als er von seiner Geliebten zu seiner Frau zurückkehrte, die er vor anderthalb Jahren verlassen hatte. Die Fans freuen sich über die Wiedervereinigung des Paares, doch der Bruder des Musikers fürchtet um die Zukunft dieser Verbindung. 

Im Jahr 2018 verließ Vladimir Kuzmin seine Frau Ekaterina, die 27 Jahre jünger ist als er. Wie sich später herausstellte, tauschte der 64-jährige Rocker seine Frau gegen eine noch jüngere Person, die Seglerin Svetlana Karpukhina

Doch im vergangenen Herbst kehrte der Mann zu Catherine zurück , von der er sich damals scheiden ließ. 

Der Musiker begeisterte seine Fans noch mehr, als er seine Hochzeit mit seiner Frau und seine Absicht, die offizielle Ehe wieder aufzunehmen, bekannt gab. 

Wladimir Kuzmin
Vladimir Kuzmin und Svetlana Karpukhina

Wie Kuzmins Bruder Alexander jedoch versichert, ist von der Beziehung zwischen Wladimir und Katharina tatsächlich nichts Gutes zu erwarten. Darüber hinaus fand im Januar keine Hochzeit statt – das Paar hielt das Abendmahl bereits vor einigen Jahren ab, teilte jedoch keine Fotos von der Veranstaltung mit der Öffentlichkeit. 

Den Geschichten des Mannes zufolge kämpfen Ekaterina und Svetlana weiterhin für den Rocker, der leicht dem Einfluss anderer erliegt. Trotz alledem leben sie weiterhin in verschiedenen Gebäuden desselben Hauses!

„Sie kämpften, warfen sich, kratzten sich... Ich weiß nicht, vielleicht war Wolodja damit zufrieden. Wahrscheinlich mag es jeder Mann, wenn Mädchen um ihn kämpfen. Es kam vor, dass sie sich um Wolodja stritten und ihn trennten. Einmal flog während eines Showdowns ein teures Telefon aus dem Fenster“, sagte Alexander Kuzmin gegenüber der Komsomolskaja Prawda

Ein Verwandter der Berühmtheit ist sich sicher, dass Ekaterina sich nur aus Geldgründen für die Wiedervereinigung mit dem Musiker entschieden hat – Svetlana liebt ihn wirklich. 

„Sveta leidet jetzt sehr. Wir stehen in ständigem Kontakt mit ihr, sie weint von morgens bis abends. Sie kann sich ein Leben ohne Wolodja nicht vorstellen. Nachdem ich Sveta unterstützt hatte, hörte mein Bruder auf, mit mir zu kommunizieren, und unsere gemeinsamen Freunde blockierten mich. Nun, es ist verständlich, dass sie alle Angst haben, ihren Job zu verlieren. Katjas Vater arbeitet übrigens auch als Fahrer für Wolodja. Es ist wie ein Familienvertrag. Und ihre Mutter ist das Gehirn, sie leitet alles. Und die ganze Geschichte, als Katya zurückkam, hat sie sicher alles arrangiert“, sagt der Mann. 

In kurzer Zeit gelang es Catherine, ihren Ex-Mann für ihren Glauben zu interessieren – laut Alexander interessiert sich die Frau seit mehreren Jahren für den Krishnaismus und reist regelmäßig nach Indien. „Sie hat ihn zum Vegetarismus gebracht, er ist fast am Verhungern. Außerdem verliert Katya ihr gesamtes Geld an ihre Glaubensbrüder. Sveta erzählte mir, dass Katya in ihrer Wohnung einen Unterschlupf für Hare Krishnas eingerichtet hatte. Sie leben dort mit ihr, fast 30 Menschen. In einer Wohnung, die eine Million Dollar kostet und die Wladimir ihr geschenkt hat!“ — Kuzmin ist empört. 

Es ist nicht bekannt, wie lange Catherine sich schon für östliche Religionen interessiert. Vielleicht fand ihre Hochzeit mit ihrem Mann tatsächlich viel früher statt als diese ganze „Liebesdreiecksgeschichte“ und nicht vor ein paar Wochen.