Anastasia Kvitko sprach über ihr Debüt auf dem Laufsteg, ihre Lieblingsbadeanzüge und wie man ein Instagram-Star wird (eine in Russland verbotene extremistische Organisation):.

Anastasia Kvitko sprach über ihr Debüt auf dem Laufsteg, ihre Lieblingsbadeanzüge und wie man ein Instagram-Star wird (eine in Russland verbotene extremistische Organisation):

Anastasia Kvitko ist eine besondere Figur unter den russischen Prominenten. Erstens lebt sie im Ausland. Und zweitens wurde sie berühmt für ihr (im wahrsten Sinne des Wortes) sprachloses Aussehen und ihre Fähigkeit, die provokativsten Badeanzüge zu tragen. Im Internet nennt man sie „Russin Kim Kardashian“, aber unserer Meinung nach ist es immer noch falsch, diese beiden Frauen zu vergleichen. Jeder von ihnen ist auf seine Weise einzigartig. Speziell für ProPedia sprach Anastasia darüber, wie ihre Liebe zu Bikinis sie zu einer Designerin gemacht hat, wie sie auf keinen Fall sein möchte und wie viele Strandoutfits in der Garderobe eines Mädchens sein sollten, das Instagram werden möchte Star (eine in Russland verbotene extremistische Organisation).

Am letzten Tag der New York Fashion Week wurde im Zentrum von Manhattan eine Strandkollektion namens AC-305 gezeigt . Dieser Teilnehmer war nicht offiziell im NYFW-Programm eingetragen, aber wir haben ihm trotzdem Aufmerksamkeit geschenkt. Und das alles, weil Anastasia Kvitko die Schöpferin der Kollektion und eines der Models war.

Kurz vor der Show haben wir Anastasia kontaktiert und ihr ein paar Fragen gestellt. Trotz des vollen Vorbereitungsplans (und jeder, der so etwas organisiert hat, weiß, wovon wir reden) fand das Mädchen die Zeit, präzise und detaillierte Antworten zu geben und sprach nicht nur über ihr Debüt auf dem Podium, sondern über noch viel mehr.

ProPedia: Anastasia, herzlichen Glückwunsch zur letzten Show. Erzählen Sie uns kurz und knapp, was auf dem Podium präsentiert wurde?

Anastasia Kvitko: Das Hauptmerkmal der Kollektion ist die Verwendung innovativer Materialien, nämlich spezieller doppelseitiger Nanostoffe. Dank ihnen kann jeder Badeanzug auf beiden Seiten getragen werden, wobei eine davon einen schönen metallischen Glanz hat. Generell haben Elia ( Designer Elia Chocolato ) und ich eine Kollektion im futuristischen Stil konzipiert. Und genau das ist uns passiert.

ProPedia: Haben Sie der Kollektion Modelle für bescheidene Frauen hinzugefügt, die nicht bereit sind, „nackte“ Badeanzüge mit auffälligen Ausschnitten zu tragen?

A.K.: Natürlich. Wir haben einteilige Modelle ohne tiefe Ausschnitte, aber mit einem hohen Schlitz an der Hüfte. Diese wurden Ende der 1980er und Anfang der 1990er Jahre getragen. Daher können wir sie nicht als vollständig geschlossen bezeichnen. Aber eine solche Silhouette verlängert die Figur optisch und macht die Beine schlanker.

ProPedia: Als größter Fan von provokanten Bikinis , bitte geben Sie mir einen Rat, wie Sie sich für einen so gewagten Auftritt am Strand entscheiden können. Erinnern Sie sich an Ihren allerersten Badeanzug? War es beängstigend, damit in der Öffentlichkeit aufzutreten?

A.K.: Manche Kleider sind viel freizügiger als viele Badeanzüge . Und meiner auch (lacht). Daher kann es kaum als gewagt bezeichnet werden, in einem freizügigen Bikini auszugehen. Ehrlich gesagt fällt es mir schwer, mich an meinen ersten Badeanzug zu erinnern, aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich schlichte Modelle schon immer mochte.

„Sie beginnen, Badeanzüge in einem Alter zu tragen, in dem man noch nicht einmal daran denkt, wie man aussieht. Später, wenn man erwachsen wird, ist es beängstigend. Und vergebens! Das ist genau das, womit ich zu kämpfen habe. Ein Badeanzug kann, genau wie die richtige Kleidung, Unnötiges verstauen und das Notwendige hervorheben.“

ProPedia: Werden wir dich jemals in einem einteiligen Badeanzug in klassischem Schwarz oder Rot sehen?

A.K.: Sie haben es bereits in Schwarz gesehen. Und sie haben diese Bilder sogar veröffentlicht (lacht). Es ist nur so, dass sich alle mehr an das Foto im transparenten Netz-Badeanzug erinnerten. Nur aus der AC-305-Kollektion, die auf dem Laufsteg präsentiert wurde. Aber das ist nicht verwunderlich... Ich trage gerne einfache Sportmodelle. Das rote geschlossene weiß ich noch nicht. Im Moment gibt es genügend Vergleiche mit Kim (Anastasia Kvitko wird in der Presse als „Russin Kim Kardashian“ bezeichnet – Anmerkung von ProPedia), „Baywatch“ wollen wir nicht hinzufügen.

ProPedia: Viele Prominente kreieren Bekleidungskollektionen, aber Sie haben sich entschieden, Badeanzüge herzustellen. Was müssen Sie wissen, um Bikini-Designer zu werden? Gibt es irgendwelche Feinheiten bei der Herstellung dieses Kleidungsstücks?

A.K.: Es gibt mehr Feinheiten als es scheint. Um einen Badeanzug perfekt zu machen, keine Unannehmlichkeiten zu verursachen und gleichzeitig den neuesten Trends zu entsprechen, braucht es viel Mühe, Zeit und Wissen. Dies gilt insbesondere für einteilige Modelle und Trikinis. Vielen ist aufgefallen, dass sie nur auf Schaufensterpuppen gut passen. Und wenn wir über Muster für nicht standardmäßige Figuren sprechen, dann gibt es noch mehr Nuancen. Deshalb wurde die Kollektion zusammen mit einem professionellen Designer erstellt.

ProPedia: Heutzutage ist es in Mode, Kooperationen mit Stars zu starten. Mit welchem ​​würden Sie gerne zusammenarbeiten?

A.K.: Lasst uns die Engel von Victoria’s Secret zu uns locken, da sie die Badeanzüge-Linie geschlossen haben, oder wir laden Kim Kardashian bereits ein. Scherzhaft! Eigentlich ist das eine schwierige Frage. Die Sterne, die mir gefallen, sollen das Konzept der Marke weiter unterstreichen und nicht im Widerspruch dazu stehen. Deshalb denke ich im Moment noch nicht einmal darüber nach.

ProPedia: Wie unterscheidet sich Ihre Marke grundlegend von anderen?

A.K.: Erstens ist das das Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie sind nicht nur in Online-Shops ausverkauft. Die Badeanzüge sind stilvoll, aus strapazierfähigen, lichtechten Materialien gefertigt, aber zu einem sehr günstigen Preis. Zweitens sind das die richtigen Muster. Unsere Badeanzüge haben für jede Figur die perfekte Passform.

ProPedia: Wie viele Badeanzüge befinden sich in Ihrem Kleiderschrank?

A.K.: Das ist selbst für mich ein Rätsel. Es gibt immer mehr davon!

„Ich selbst teste ständig neue Mustermodelle, die wir erstellen, um etwaige Mängel zu beseitigen. Deshalb sieht man mich jeden Tag in etwas Neuem.“

ProPedia: Wie viele Badeanzüge sollte ein Mädchen mindestens haben, wenn es einen zweiwöchigen Urlaub macht?

A.K.: Wenn sie auf Instagram (einer in Russland verbotenen extremistischen Organisation) aktiv ist, dann mindestens 14!

ProPedia: Die meisten russischen Frauen werden erst nächsten Sommer einen Strandurlaub machen. Welche Badeanzüge liegen im Trend? Was sollten sie mitnehmen?

A.K.: Verführerische Cut-outs, Asymmetrie, Volants und Raffungen werden in Mode sein. Farben: Schwarz und Hochzeitsweiß, Ziegel, Silber- und Goldtöne. Auch nackte Badeanzüge werden im Oberteil sein. Am besten trägt man diese jedoch mit einem Gürtel.

ProPedia: Gibt es Pläne, eine Strandkollektion für Männer zu kreieren?

A.K.: Noch nicht, aber danke für die Idee!

ProPedia: Was trägt Ihr Mann Ihrer Meinung nach am Strand: Badehose oder Shorts ?

A.K.: Wahrscheinlich immer noch in Shorts.

ProPedia: Erzählen Sie uns von Ihrem persönlichen Stil. Was ist Ihr Lieblingsteil in Ihrer Garderobe (natürlich nach Badeanzügen)?

A.K.: Für jeden Tag mag ich Röhrenjeans, Schlaghosen und Sportkleidung. Für Cocktail-Looks – ein Bleistiftrock mit Bandeau-Top oder Minikleider mit Overknee-Stiefeln. Und für den Abend – Kleider mit Schlitzen.