Produzent Barskikh äußerte sich zu Gerüchten, dass die ehemalige Solistin von „VIA Gra“ Misha Romanova mit Max‘ Kind schwanger sei.

Produzent Barskikh äußerte sich zu Gerüchten, dass die ehemalige Solistin von „VIA Gra“ Misha Romanova mit Max‘ Kind schwanger sei

In den letzten Tagen wurde die Schwangerschaft der ehemaligen Solistin von „VIA Gra“ Misha Romanova im Internet rege diskutiert. Fans des Künstlers rätseln, wer der Vater des ungeborenen Kindes ist, und denken natürlich an Max Barskikh.

Vor nicht allzu langer Zeit verließ der Leadsänger der Gruppe „VIA Gra“, Misha Romanova, die Gruppe. „Die wichtigste Berufung einer Frau ist die Liebe. Und manchmal braucht sie eine feste Entscheidung. Für einige Zeit gab der Künstler in mir einer Frau nach … Deshalb verlasse ich die Gruppe, lasse aber ein Stück meiner Seele darin zurück“, sagte Misha (eine in Russland verbotene extremistische Organisation) auf ihrem Instagram.

Die Fans entschieden sofort, dass die Sängerin schwanger war. Die Vermutungen wurden durch die offizielle Erklärung des Meladze-Produktionszentrums bestätigt, in der es hieß: „Das Mädchen verließ das Team, weil es in Mutterschaftsurlaub ging.“ Übrigens wurde den Fans der Gruppe gleichzeitig ein neues Mitglied der Girlband vorgestellt .

Internetnutzer hatten eine logische Frage: „Wer ist der Vater von Mischas ungeborenem Kind?“

Es ist kein Geheimnis, dass Romanova sich vor einiger Zeit mit Max Barskikh getroffen hat. Vor nicht allzu langer Zeit tauchten Gerüchte auf, dass die Künstler ihre Beziehung wieder aufgenommen hätten. 

Auf der Suche nach der Wahrheit wandten sich Journalisten an Barskikhs Produzenten Alan Badoev mit der Bitte, sich zu den Vermutungen der Öffentlichkeit zu äußern. „Nein, das ist unmöglich, es ist wahrscheinlich eine Art Witz. Aber jetzt ist das Interview zu Ende und ich werde Max anrufen. Ich habe Mischa schon lange nicht mehr gesehen, da VIA Gra einen sehr vollen Tourplan hat, aber sie kommuniziert sehr oft mit Max. Wir haben geredet ...“, bemerkte Badoev in einem der Interviews.

Auch Max‘ Terminkalender ist sehr voll. Im April ging der Sänger auf Tournee durch die USA und Kanada, am 25. Mai wird er in Moskau ein großes Solokonzert geben. 

Alans Kommentar verwirrte die Fans nur noch mehr. Hoffen wir, dass Misha oder Max die Situation bald klären.