„Sie ist zufällig in die Gruppe geraten“: Valery Meladze nannte die Ehe mit Albina Dzhanabaeva tödlich.

„Sie ist zufällig in die Gruppe geraten“: Valery Meladze nannte die Ehe mit Albina Dzhanabaeva tödlich

Valery Meladze und Albina Dzhanabaeva sind seit vielen Jahren zusammen. Und doch wundert sich der Mann immer noch darüber, wie das Schicksal ihn mit der Sängerin und seinen Bruder mit einem weiteren Via-Gra-Solisten zusammengeführt hat.

Mitte der 2000er Jahre aktualisierten die Produzenten die Zusammensetzung der Via Gra-Gruppe und luden Anna Sedokova, Albina Dzhanabaeva und Vera Brezhneva in die Girlband ein.

Bald verbreiteten sich Gerüchte, dass den Meladze-Brüdern die Gruppenmitglieder gegenüber nicht gleichgültig seien: Konstantin begann eine Affäre mit Vera und Valery mit Albina.

Egal wie bekannte Verwandte ihre Verbindungen zu den Mädchen aus Via Gra verheimlichten, im Laufe der Zeit wurden diese Beziehungen bestätigt. Etwa zur gleichen Zeit feierten Valery und Konstantin mit ihren Auserwählten prächtige Hochzeiten.

Valery Meladze heiratete Albina Dzhanabaeva

„Sie ist zufällig in die Gruppe geraten“: Valery Meladze nannte die Ehe mit Albina Dzhanabaeva tödlich
Google Bilder

Neulich, am Vorabend seines 55. Geburtstages, gab der Sänger dem Portal MK ein langes Interview , in dem er über seine kreativen Pläne und sein Familienleben sprach.

In einem Gespräch mit einem Journalisten nannte Valery seine Ehe mit Albina „tödlich“. Ebenso sprach er über die Beziehung seines Bruders zu Vera Breschnewa.

Die Künstlerin ist immer noch überrascht, wie plötzlich die Schönheiten aus der „goldenen Besetzung“ der Girlband in ihren Schicksalen mit Konstantin auftauchten.

„Sowohl Albina als auch Vera landeten scheinbar zufällig in der Gruppe, aber in beiden Fällen führte dies zu einer ziemlich ernsten Fortsetzung. Normalerweise analysiere ich solche Dinge im Nachhinein: Natürlich hat niemand etwas im Voraus geplant“, sagte der Mann.

Meladze stellte auch klar, dass seine Affäre mit Dzhanabaeva nicht „kopfüber in den Pool gestürzt“ sei – obwohl sie sich vor dem Hintergrund der offiziellen Ehe des Darstellers entwickelte.

„Im Allgemeinen denke ich über mein Handeln nach, aber ich tue trotzdem, was ich will, was meine Seele verlangt“, schloss der Mann.

Wie man lebt – nicht in Selbstisolation leiden und was danach passieren wird – lesen Sie im ProPedia-Forum

Foto: @meladzemusic, @albinadzhanabaeva, @ververa/Instagram (verbotene extremistische Organisation in Russland), Andrey Kalmykov/ProPedia, Persona Stars, PhotoXPress.ru